Aktuell


Spannende Rückrunde beginnt am Wochenende

Nachdem Oftersheim überraschend seine Mannschaft nach der Vorrunde aus der Verbandsliga zurückgezogen hat, sind die Chancen der I. Mannschaft auf den Klassenerhalt deutlich gestiegen. Es gilt in der Rückrunde nun zwei Teams hinter sich zu lassen, um den direkten Klassenerhalt zu sichern. Auf Viernheim I. und Heidelberg I. hat man je vier Punkte Vorsprung, die es zu verteidigen gilt. Da das erste Rückrundenspiel gegen Oftersheim gewesen wäre, startet die Erste erst am 31.01.20 mit einem Heimspiel gegen den Top-Favoriten und Lokalrivalen Mosbach/Waldstadt.

Ihren starken zweiten Vorrundenplatz will die II. Mannschaft in der Bezirksklasse verteidigen. Ein sehr schweres Unterfangen, da man in der Rückrunde viele schwere Auswärtsspiele hat. Zu Beginn muss man am Freitag nach Mörtelstein reisen. Eine lösbare Aufgabe beim Tabellen-Schlusslicht.

Bereits in die Rückrunde gestartet ist die IV Mannschaft, die am Samstag einen wichtigen Auswärtspunkt im Abstiegskampf der Kreisklasse A erkämpfen konnte. In einem hoch spannenden Spiel mit ständigem Führungswechsel gab es am Ende ein völlig gerechtes 7:7 Unentschieden. In der Aufstellung J. Hey, An. Eckstein, R. Bangert und S. Rauch konnten alle Spieler Punkte zum gelungenen Auftakt beitragen.

Die Meisterschaft ist das Ziel der Schüler, die am Dienstag mit einem Auswärtsspiel bei Buchen I. in die Rückrunde starten und dort ihre blütenweiße Weste verteidigen wollen.

Verein - Spielplan


Unsere Meister 2019/20

Bild

Vereinsmeister
Konstantin Eckstein

Bild

Bezirksmeister Mädchen
U18 Einzel:
Zahide Akdere

Bild

Bezirksmeister Mädchen
U15 Einzel:
Pauline Hambrecht


Bild

Bezirksmeister Mädchen
U13 Einzel:
Isabell Ritter

Bild

Bezirksmeister Mädchen
U13 Doppel:
P. Hambrecht, I. Ritter



Endplatzierung unserer Mannschaften
Vorrunde 2019/20

Clip

1. Mannschaft
Verbandsliga
7. Platz

2. Mannschaft
Bezirksklasse
2. Platz

3. Mannschaft
Kreisliga
8. Platz

4. Mannschaft
Kreisklasse A
10. Platz

5. Mannschaft
Kreisklasse B/C
7. Platz

Jugend 18
Kreisliga
3. Platz

Jugend 15
Kreisliga
1. Platz



© 2010 - 2019 www.tischtennis-adelsheim.de