Aktuell


Erster Sieg in der Verbandsklasse

Endlich das erste Erfolgserlebnis für die I. Mannschaft Im Kellerduell der Verbandsklasse, konnte man in einem vier Stunden andauernden TT.-Krimi mit ständig wechselnder Führung, Neckargerach I etwas glücklich mit 9:7 besiegen. Spieler des Tages waren die Gebrüder Eckstein, die alle ihre Einzel gewinnen konnten. K.Eckstein konnte dazu auch beide Doppel mit B. Lux erfolgreich gestalten. Die geschlossene Mannschaftsleistung abrunden konnten, B. Lux, N. Ruff und A.Hettinger. Durch den Erfolg kann man vorerst die direkten Abstiegsränge verlassen. Auch am Freitag im zweiten Wochenendspiel hat die Erste nicht enttäuscht. Beim 4:9 gegen Mannheim hat man einem Top-Favoriten der Liga alles abverlangt. Obwohl man keine echte Siegchance hatte, hätte das Ergebnis durchaus noch etwas knapper ausfallen können.

Hart kämpfen musste auch die II. Mannschaft, um im B-Pokal mit 4:2 bei Hainstadt II die Nase vorne zu haben um ins Viertelfinale einzuziehen. A. Hettinger und A. Eckstein konnten je zweimal punkten.

Es hat schwer „gerüppelt" im Spiel der V. Mannschaft gegen Seckach IV. Beim 7:3 Erfolg konnten sowohl E. Rüppel, als auch S. Rüppel und J. Rüppel Punkte zu Sieg beitragen. Einen wichtigen Zähler holte auch S. Akdere in ihrem ersten Spiel in einer Herrenmannschaft.

Nichts neues von den Schülern, die auch ihr drittes Saisonspiel in der Kreisliga gegen Hardheim I mehr als deutlich gewannen.

Der badische TT.-Verband hat entschieden, die Verbandsspielrunde für die Zeit vom 26.10 – 08.11.20, wegen steigender Corona-Zahlen, zu unterbrechen. Aus diesen Grund finden in diesem Zeitraum keine weiteren Spiele statt.

Verein - Spielplan


Unsere Meister 2019/20

Bild

Vereinsmeister
Konstantin Eckstein

Bild

Bezirksmeister Mädchen
U18 Einzel:
Zahide Akdere

Bild

Bezirksmeister Mädchen
U15 Einzel:
Pauline Hambrecht


Bild

Bezirksmeister Mädchen
U13 Einzel:
Isabell Ritter

Bild

Bezirksmeister Mädchen
U13 Doppel:
P. Hambrecht, I. Ritter



Endplatzierung unserer Mannschaften
2019/20

Clip

1. Mannschaft
Verbandsliga
7. Platz

2. Mannschaft
Bezirksklasse
3. Platz

3. Mannschaft
Kreisliga
8. Platz

4. Mannschaft
Kreisklasse A
10. Platz

5. Mannschaft
Kreisklasse B/C
8. Platz

Jugend 18
Kreisliga
2. Platz

Jugend 15
Kreisliga
1. Platz


Mannschaftsaufstellung 2019/20 (pdf)


© 2010 - 2020 www.tischtennis-adelsheim.de